Startseite - Archiv

  • Neuigkeiten zur Treppe V52/54

    Posted in Startseite on Apr 02, 2011

    Dem aufmerksamen Studenten wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass seit einiger Zeit die kaputte Treppe am Wohnheim V52/54 verschwunden ist und dort nun Baustelle ist. Da diese weder schön aussieht, noch der Wiese hilft, wurde beim StuWe angefragt, wann die neue Treppe hinkommt.

  • STURA NEWSLETTER #02 / Juni - 2005

    Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011

    StuRa-Sitzung 28.06.2005 Kurzzusammenfassung der Sitzung [SERVICE] Der StuRa hat ein neues System zum Verleih von StuRa-Eigentum an Studierende und Initiativen implementiert. Das System und eine Liste von entleihbaren Gegenständen gibts

  • Ergebnisse Volleyball

    Posted in Referat Sport, Startseite on Apr 02, 2011

    [img] Hier kommen die Ergebnisse vom gestrigen Volleyball-Turnier (vom FSR Phil und FSR ET/IT): 1. Platz Kreuzfeuer [img] 2. Platz Just For Fun 3. Platz Snoopy [img]

  • Materialverleih an studentische Initiativen

    Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011

    Allen, die schon mal in unserem Büro waren, ist sicherlich das kleine Zimmer nebenan aufgefallen - ich meine nun nicht den Raum mit den PC und den motiviert arbeitenden Leuten ;) - ich spreche von dem Zimmer auf der anderen Seite, unserem sogenannten "Archiv". Hier haben sich in den letzten Jahren

  • Eure Meinung ist gefragt: Mobilitätsplan der CVAG

    Posted in Referat Verkehr, Startseite on Apr 02, 2011

    Ab heute bis Freitag könnt ihr in der Orangerie (NHG) den neuen Mobilitätsplan-Entwurf bestaunen und Lob und Kritik äußern. Ihr könnt den Plan auch online betrachten. Und weitere Informationen und Erklärungen zum Plan finden sich im CVAG-Journal 2/2005.

  • CAMPUSdirekt

    Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011

    Wie sicherlich keinem entgangen sein sollte, hat sich seit Mitte dieses Semesters etwas an der Werbung in der Mensa getan - das StuWe hat einen Vertrag mit der Firma CAMPUSdirekt zu diesem Thema abgeschlossen. CAMPUSdirekt ist eine Firma die bundesweit mit verschieden StuWes zusammenarbeitet, und

  • Fahrradkeller in der V64/V66

    Posted in Startseite on Apr 02, 2011

    Liebe Bewohner der V64/66, im Keller der V64 werden drei abschließbare Fahrradräume eingerichtet mit je 25 Stellplätzen. Ein Keller ist bereits fertig, die anderen folgen sobald der erste sich füllt. Einen Unterstellplatz kann jede/r bekommen, der/die Bewohner/in dieser Wohnheime ist.

  • STURA NEWSLETTER #01 / Juli - 2005

    Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011

    StuRa-Sitzung 12.07.2005 Kurzzusammenfassung der Sitzung [Clubs] der neue Clubchef des PEB, Johannes Reindl, wurde in seiner neuen Funktion bestätigt und ist damit Nachfolger vom bisherigen Clubchef Klaus Krumbiegel. [SERVICE] der Arbeitsvertrag unserer Bürokraft wurde