Public relations department - Archive

  • kreatives Schreiben für Fortgeschrittene

    Posted in Public relations department, Home page on Apr 02, 2011

    Du bist kreativ, und willst das mal so richtig ausleben? Du kannst gut Texte schreiben? Du wolltest schon immer mal eine Schülerzeitung machen, aber es hat dich keiner gelassen? Wir bieten dir die Möglichkeit dazu. Wenn wir schon ein eigenes Radio (UNICC) haben, warum sollte der Chemnitzer

  • STURA NEWSLETTER #02 / Juni - 2005

    Posted in Public relations department, Home page on Apr 02, 2011

    StuRa-Sitzung 28.06.2005 Kurzzusammenfassung der Sitzung [SERVICE] Der StuRa hat ein neues System zum Verleih von StuRa-Eigentum an Studierende und Initiativen implementiert. Das System und eine Liste von entleihbaren Gegenständen gibts

  • Materialverleih an studentische Initiativen

    Posted in Public relations department, Home page on Apr 02, 2011

    Allen, die schon mal in unserem Büro waren, ist sicherlich das kleine Zimmer nebenan aufgefallen - ich meine nun nicht den Raum mit den PC und den motiviert arbeitenden Leuten ;) - ich spreche von dem Zimmer auf der anderen Seite, unserem sogenannten "Archiv". Hier haben sich in den letzten Jahren

  • CAMPUSdirekt

    Posted in Public relations department, Home page on Apr 02, 2011

    Wie sicherlich keinem entgangen sein sollte, hat sich seit Mitte dieses Semesters etwas an der Werbung in der Mensa getan - das StuWe hat einen Vertrag mit der Firma CAMPUSdirekt zu diesem Thema abgeschlossen. CAMPUSdirekt ist eine Firma die bundesweit mit verschieden StuWes zusammenarbeitet, und

  • STURA NEWSLETTER #01 / Juli - 2005

    Posted in Public relations department, Home page on Apr 02, 2011

    StuRa-Sitzung 12.07.2005 Kurzzusammenfassung der Sitzung [Clubs] der neue Clubchef des PEB, Johannes Reindl, wurde in seiner neuen Funktion bestätigt und ist damit Nachfolger vom bisherigen Clubchef Klaus Krumbiegel. [SERVICE] der Arbeitsvertrag unserer Bürokraft wurde

  • Catan-Weltrekordversuch

    Posted in Public relations department, Home page on Apr 02, 2011

    Was? Das Deutsche Spielemuseum feiert am 10.09.05 mit einer großen Veranstaltung sein 10-jähriges Jubiläum. Es werden 1000 Spieler zeitgleich an einem mehr als einhundert Meter langen "Siedler von Catan" spielen und damit einen Weltrekord für das Guinessbuch der Rekorde aufstellen.