< Return to home page

Article from April 02, 2011

Materialverleih an studentische Initiativen

Allen, die schon mal in unserem Büro waren, ist sicherlich das kleine Zimmer nebenan aufgefallen - ich meine nun nicht den Raum mit den PC und den motiviert arbeitenden Leuten ;) - ich spreche von dem Zimmer auf der anderen Seite, unserem sogenannten "Archiv". Hier haben sich in den letzten Jahren eine Reihe von Dingen "angesammelt", die der StuRa auch studentischen Initiativen zur Verfügung stellt. Dieser Service ist nicht neu, aber nun ist es noch einfacher, diese Objekte zu reservieren. Ihr könnt nun online prüfen, was wann da ist, und euch vormerken lassen. Was kann man ausleihen? Das Sortiment ist recht groß, es reicht von Baustrahlern und Kabeln über einen Grill hin zu Beamer und DigiCam. Nun kommt die wichtigste Frage: Wer darf sich die Sachen ausleihen? Also anfragen kann/darf ersteinmal jeder, aber im Normalfall ist dieser Service vor allem für studentische Initiativen und Fachschaftsgruppen gedacht. Dieser Service ist natürlich kostenlos.

Nils Gemeinhardt

Posted in Public relations department, Home page on Apr 02, 2011