< Return to home page

Article from March 26, 2011

Newsletter SturaSitzung vom 21.04.2009

Inhalt

  • Studentenclubs
  • Konzert Campus für Christus
  • Prüfungsberatung
  • Öffentlichkeitsarbeit

Studentenclubs

Der StuRa bestätigte für den PEB und den CdK neue Clubchefs. Für den PeB wird dies Pierre Grzona und für den Club der Kulturen Elisabeth Schwerdtfeger. Wir wünschen den beiden eine erfolgreiche Arbeit.

Konzert Campus für Christus

Die Gruppe Campus für Christus möchte am 27.04. ein Konzert im TaC veranstalten. Auftreten werden drei Bands. Der StuRa bezuschusst dieses Konzert mit maximal 582 Euro.

Prüfungsberatung

In dieser Sitzung war Mike Niederstraßer zu Gast, um dem StuRa ein Feedback über seine Arbeit in der Prüfungsberatung zu geben. Sein Vertrag wurde bis Ende November verlängert. Bis dahin wird es in der Regel zwei Termine pro Monat geben.

Öffentlichkeitsarbeit

Das Referat plant Ende Juni einen Radwandertag durchzuführen. Nähere Informationen werden folgen.

Posted in Newsletter on Mar 26, 2011