Artikel vom 12. Oktober 2011

Internationales Fußballturnier am 06.07.

Hallo liebe Sportbegeisterte, Kulturbegeisterte oder einfach: internationale Studenten! Am 06.07.2011 ist es wieder soweit: Das internationale Fußballturnier wird auf dem Unigelände ausgetragen. Hierzu könnt ihr euch ab sofort als Team oder auch als Einzelperson anmelden! Wollt ihr zeigen, dass in eurer Heimat der richtige Fußball gespielt wird? Oder vielleicht seid ihr der Meinung, ein bunt gemischtes Team wird den Sieg einheimsen? Dann seid dabei! Alle sind herzlich willkommen (natürlich auch deutsche Studenten), schließlich wollen zusammen einen schönen Nachmittag verbringen. Alle Einzelheiten könnt ihr dem Flyer aus dem Anhang entnehmen. Wir freuen uns auf euch! Euer StuRa --------------------------------------------------------------------------- Hey sports-fanatics, lovers of different cultures or just: International Students! On 06.07.2011 there will be the next International Football Tournament (Soccer, not American Football ;)) on the Campus! Therefore, you can inscribe yourselves as a team or as single person from now on. Do you want to show that the football from your country is the best one? Or maybe in your opinion only a very mixed team can win the tournament? Then come on and participate! Everyone's welcome, we want to enjoy a nice afternoon with you all. You can get more information from the Flyer which is attached to this e-mail. We're looking forward to see you! Your StuRa (the student's office)

Franziska Lösel

Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Okt 12, 2011