Demonstration für ein besseres Hochschulgesetz am 12.11.

Anmelden für die Demo könnt ihr euch immer, entweder per Mail an hopo@stura.tu-chemnitz.de oder in eine der Einschreibelisten eintragen. Je eher wir wissen wie viele Studies mitkommen, desto besser können wir natürlich planen. Ablauf: Da an diesem Tag Dies Academicus ist fallen ab 13 Uhr sehr viele Veranstaltungen aus. Wir haben von der Bahn die vorläufige Zugabfahrtszeiten. Sonderzug Chemnitz - Freiberg - Dresden ab Chemnitz Hbf um 10:44 Uhr Ankunft Dresden um 11:55 Uhr In Dresden gehts 13:00 an der TU Dresden los und wird 17:00 vor dem Landtag beendet sein. Ab Dresden Hbf um 18:41 Uhr Ankunft Chemnitz um 19:45 Uhr. Wichtige Informationen findet ihr auf der Homepage der Konferenz Sächsischer Studierendenschaften. Wir werden in der Woche vor der Demo noch Transparentspray Aktionen machen. Ab 27.10. gibt es verschiedene Aufkleber und Plakate für die Demo im Stura - also wenn du für deine WG oder Freunde welche haben möchtest komm einfach vorbei und macht kräftig Werbung für die Demo.

Links zum Thema

1. www.kssnet.de