< Zurück zur Startseite

Artikel vom 02. April 2011

Formular zur Beitragsrückerstattung für SS 07 und WS 07/08

Wer in Chemnitz seinen Hauptwohnsitz gemeldet hat, kann einen Teil seines Semesterbeitrages von der Stadt zurückbekommen! FAQ: ==== An wen kann ich mich wenden, wenn ich beim Ausfüllen des Formulars Probleme habe? Tel.: 0371 488-8345 E-Mail: meldebehoerde@stadt-chemnitz.de Wie und wohin kann ich mein ausgefülltes Formular zurücksenden? * per Post * persönlich * Abgabe beim Studentenwerk (siehe Merkblatt) Benötige ich noch weitere Unterlagen? Ja, für diesen Antrag ist/sind eine/zwei Immatrikulationsbescheinigung(en) für jedes Semester notwendig. Wie lange wird die Bearbeitung dauern? Die Rückerstattung erfolgt ab Januar 2008. Wie erhalte ich die Beitragsrückerstattung? Sie bekommen den Betrag auf das im Antrag angegebene Konto überwiesen. Was kostet die Bearbeitung des Vorganges? Durch die Bearbeitung entstehen keine Gebühren. Ich hoffe Euch ist damit ein Stück weit geholfen. Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch natürlich auch immer an uns wenden!

Links zum Thema

  1. PDF-Dokument

Bernd Scheffler

Posted in Startseite on Apr 02, 2011