Newsletter

Jeder Newsletter ist die Zusammenfassung einer StuRa-Sitzung.

Inhalte

Wir berichten darin von allen Punkten auf der Tagesordnung des öffentlichen Sitzungsteils, wie gestellten Anträgen aus der Studentenschaft, Diskussionen zu verschiedenen Themen, Berichten aus den Gremien der Universität und den Referaten sowie den Fachschaften und vielem mehr.

Fragen?

  • schreib uns einen E-Mail an stura@tu-chemnitz.de oder nutze unser Kontaktformular
  • ausführlichere Informationen findest du im Sitzungsprotokoll (wenn unter Sitzungen noch nicht veröffentlicht, kannst du es im StuRa-Büro einsehen)

Abonnement

Um keinen Newsletter zu verpassen, kannst du ihn einfach per E-Mail abonnieren. Klick dazu links in der Navigation auf "Abonnement" unter dem Eintrag "Newsletter". Dort findest du auch die Möglichkeit den Newsletter abzubestellen.


Neuste Newsletter

StuRa Sitzung vom 16.10.2018

Hallo liebe Studis, hier der neue Newsletter aus dem StuRa. Wir sind wieder komplett im Semester angekommen und hoffen euch geht es auch so, trotz des unerwarteten Sommerwetters ;)

Das Referat Lehre und Studium tut kund:


StuRa Sitzung vom 09.10.2018

Hallo liebe Studis, hier der neue Newsletter aus dem StuRa. Diese Woche mit dem Bericht aus der wahrscheinlich umfangreichsten Sitzung des Semesters, mit 63 Seiten Sitzungsunterlagen.

Das Referat Hochschulpolitik tut kund:


Stura Sitzung vom 25.09.2018

Hallo und herzlich willkommen im Wintersemester 2018/19. Der Newsletter ist aus den Semesterferien zurück und wir freuen uns auf das kommende Semester mit neuen Gesichtern und alten Freunden. Natürlich war der StuRa auch den Ferien nicht untätig, wie ihr über diverse Kanäle mitbekommen haben dürftet. Für all diejenigen, die ihre Ferien unter der Sonne der Karibik oder einem Stein verbracht haben, wird es eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse geben - also freut euch auf „Previously on StuRa“


Archiv

Home
Newsletter
RSS-Feed
Suche
Feedback