Artikel vom 10. Juni 2020

Student_innenrat@TUCnight

An alle Schüler_innen, Student_innen und sonstigen Interessierte:

Gerne könnt ihr uns am Dienstag, den 16.06.2020 von 20:00 - 22:00 Uhr bei einer lockeren Runde voller Spaß und auch mit ein wenig Spiel besuchen. Wir machen eine lustige Bingo Runde und ein Quiz mit vielen Fragen rund um Chemnitz und die Uni. Darüber hinaus habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, Fragen an die Mitarbeiter_innen und Referent_innen des Student_innenrates zu stellen - wenn ihr möchtet natürlich auch in Einzelgesprächen! Zusätzlich werden wir sehr häufig zugespielte Fragen (vor allem zu den Besonderheiten in Zeiten von Corona) präsentieren und natürlich aufklären. Das heißt: mitmachen lohnt sich!

Wir hoffen euch auf diesem Wege nicht allzu trocken wichtige Fakten mit auf den Weg zu geben sowie auch eure Fragen in lustiger Atmosphäre klären zu können.

Posted in Beratungen, Referat Administration, Referat Akademischer Sanitätsdienst, Referat Antidiskriminierung, Referat Bafög und Soziales, Referat Fahrradselbsthilfewerkstatt "Dr. Radinger", Referat Finanzen, Referat für Ökologie und Nachhaltigkeit "NaTUC", Referat Hochschulpolitik, Referat Internationale Studierende, Referat Kultur, Referat Lehre und Studium, Referat Öffentlichkeitsarbeit, Referat Sport, Referat Verkehr, Startseite on Jun 10, 2020