< Zurück zur Startseite

Artikel vom 02. April 2011

Erstsemester aufgepasst! Fibel '09 fertig

Bereits seit 1992 kümmert sich der Studentenrat (StuRa) um die Erstellung[img] der Fibel, DEM Informationsheft für Erstsemester. Nun ist es wieder soweit: Die neue Ausgabe ist fertig. Spätestens ab 5.10. bekommst du sie während der O-Phase, bei deinem Fachschaftsrat (FSR) oder natürlich im StuRa-Büro zu den Öffnungszeiten. Natürlich kostenlos! Wer vorher schon rein schauen möchte, kann das online unter www.stura.tu-chemnitz.de/fibel tun. In der Fibel präsentieren wir jedes Jahr zahlreiche Informationen rund ums Thema Studium. Du findest dort viel Wissenswertes über Organisation und Struktur der TU Chemnitz, aber auch die meisten studentischen Gruppen und Initiativen, Anregungen für deine Freizeitgestaltung in und um Chemnitz, Kneipen- und Kulturführer und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein. Solltest du Ideen und Anregungen für die nächste Ausgabe haben, schick sie uns einfach an feedback@stura.tu-chemnitz.de. Wir freuen uns. Denn niemand weiß so genau was ein Erstsemester wissen will, wie ein ... na du kannst es dir sicher denken. ;) Viel Spaß beim Lesen wünscht dein Fibel-Team

Franziska Lösel

Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011