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Artikel vom 02. April 2011

Wer in Chemnitz seinen Hauptwohnsitz gemeldet hat, kann einen Teil seines Semesterbeitrages von der Stadt zurückbekommen! An wen kann ich mich wenden, wenn ich beim Ausfüllen des Formulars Probleme habe? Tel.: 0371 488-8345 E-Mail: meldebehoerde@stadt-chemnitz.de Wie und wohin kann ich mein ausgefülltes Formular zurücksenden? * per Post/persönlich an die Meldebehörde, Elsasser Straße 8 * Abgabe im Studentensekretariat, Straße der Nationen 62 * Abgabe beim Studentenwerk, Infopunkt, Thüringer Weg 3 Benötige ich noch weitere Unterlagen? Ja, für diesen Antrag ist/sind eine/zwei Immatrikulationsbescheinigung(en) für jedes Semester notwendig. Wie lange wird die Bearbeitung dauern? Die Rückerstattung erfolgt ab Januar 2009. Wie erhalte ich die Beitragsrückerstattung? Der Betrag wird auf das im Antrag angegebene Konto überwiesen. Was kostet die Bearbeitung des Vorganges? Durch die Bearbeitung entstehen keine Gebühren. Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch natürlich auch immer an uns wenden!

Links zum Thema

  1. PDF-Dokument der Stadt Chemnitz

Sascha Tripke

Posted in Startseite on Apr 02, 2011