Wahl der studentischen Vertreter in den Senat (2)

Heute haben die neugewählten studentischen Vertreter im Konzil ein neues Mitglied in den Sitzungsvorstand des Konzils und vier Vertreter in den Senat gewählt. Es waren 18 der 19 Mitglieder anwesend. Für den Sitzungsvorstand des Konzils haben Philipp Ströhle (Philosophische Fakultät) und Michael Meyer (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften) kandidiert und mit 10 Stimmen wurde Philipp Ströhle in den Sitzungsvorstand gewählt. Für den Senat kandidierten insgesamt 7 Studenten auf 2 Listen. Liste 1 Kristian Onischka [MB] (11 Stimmen) LE, gewählt Matthias Damm [PF] (15 Stimmen) LE, gewählt Martin Fischer [PF] (1 Stimmen) LE, EV Liste 2 Holger Langenau [MA] (12 Stimmen) LE, gewählt Jens Lang [IF] (6 Stimmen) LE, EV Sascha Tripke [NW] (7 Stimmen) LE, gewählt Benjamin Schwartze [PF] (2 Stimmen) EV EV...Ersatzvertreter LE...Losentscheid PF...Philosophische Fakultät MB...Maschinenbau NW...Naturwissenschaften (Chemie) MA...Mathematik IF...Informatik Die Vertreter im Senat stehen euch natürlich jederzeit bei Fragen und Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Sascha Tripke

Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011