Wahl der studentischen Vertreter in den Senat

Heute haben die neugewählten studentischen Vertreter im Konzil ein neues Mitglied in den Sitzungsvorstand des Konzils und vier Vertreter in den Senat gewählt. Es waren 16 der 17 Mitglieder anwesend. Für den Sitzungsvorstand des Konzils hat Robert Bilz (Philosophische Fakultät) kandidiert und erhielt 15 Stimmen bei einer ungültigen und ist somit alter und neuer studentischer Vertreter. Für den Senat kandidierten insgesamt 8 Studenten auf 2 Listen. Liste 1 Kristian Onischka [MB] (12 Stimmen) gewählt Sascha Gentzen [PF] (0 Stimmen) Matthias Damm [PF] (0 Stimmen) Martin Fischer [PF] (7 Stimmen) EV Liste 2 Michael Meyer [WW] (13 Stimmen) gewählt Marco Unger [WW] (5 Stimmen) EV LE Holger Langenau [MA] (5 Stimmen) gewählt LE Jörg Heinichen [IF] (6 Stimmen) gewählt EV...Ersatzvertreter LE...Losentscheid PF...Philosophische Fakultät MB...Maschinenbau WW...Wirtschaftswissenschaften MA...Mathematik IF...Informatik Die Vertreter im Senat stehen euch natürlich jederzeit bei Fragen und Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Michael Meyer

Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011