Neue studentische Senatoren gewählt

In der heutigen konstituierenden Sitzung hat das Konzil die neuen Vertreter im Senat für die Amtsperiode 2006/09 gewählt. Dabei wurden auch die vier neuen studentischen Mitglieder für die Amtszeit vom 01.04.2006 bis zum 31.03.2007 durch Wahl bestimmt. Von den 18 studentischen Mitgliedern waren 13 zur Wahl anwesend und konnten ihre jeweils 3 Stimmen auf insgesamt 6 Kandidaten verteilen. Listenvorschlag 1 Jörg Heinichen (if) mit 6 Stimmen (gewählt) (LE) Sibylla Kuckuck (pf) mit 6 Stimmen (EV) (LE) Listenvorschlag 2 Michael Meyer (wf) mit 11 Stimmen (gewählt) Marco Unger (wf) mit 6 Stimmen (gewählt ) (LE) Holger Langenau (mf) mit 6 Stimmen (gewählt) (LE) Sascha Tripke (nw) mit 4 Stimmen (EV) EV ... Ersatzvertreter LE ... Losentscheid (bei Stimmengleichheit) Die studentischen Senatoren sind per E-Mail unter senat@stura.tu-chemnitz zu erreichen. Außerdem wurde auch das studentische Mitglied des Sitzungsvorstandes des Konzils gewählt - diese Wahl konnte Robert Bilz für sich entscheiden. Sascha Dietze ist Ersatzvertreter.

Michael Meyer

Posted in Startseite on Apr 02, 2011