< Zurück zur Startseite

Artikel vom 02. April 2011

Kategorien: Referat Verkehr, Startseite

VMS Umfrage für das Semester 2004/05

Es handelt sich hierbei immernoch um die Umfrage vom Dezember letzten Jahres, bei der sich allerdings noch nicht genügend Studenten beteiligt haben, weshalb sie an dieser Stelle noch einmal genannt werden soll. Wir würden alle, die noch nicht daran teilgenommen haben nun ganz herzlich darum bitten, sich die 1 Minute Zeit zu nehmen, die man für die Beantwortung der 5 Fragen benötigt, und so der Umfrage zu einem repräsentativen Schnitt zu verhelfen. Umfrageninfos Auch dieses Semester möchte der Verkehrsverbund Mittelsachsen wieder eine Semesterticket-Umfrage über die Internetseite des Studentenrates der TU-Chemnitz durchführen. Der Verkehrsbund Mittelsachsen bittet alle Studenten der TU-Chemnitz recht herzlich, an der Semesterticket-Umfrage teilzunehmen.

Sandro Weiser