< Zurück zur Startseite

Artikel vom 02. April 2011

Geschäftsführer(in) gesucht (2)

Wir haben die Suche nach einer/m Geschäftsführer(in) (oder auch Bürokraft genannt) nun in soweit geändert, dass die Arbeitszeit nur noch 19 Stunden pro Woche beträgt. Dies hat den großen Vorteil, dass nun auch Studierende die Möglichkeit haben sich zu bewerben. Also an alle, die ein Urlaubssemster einlegen wollen, um mal was anderes zu machen und Interesse haben: Ihr sind aufgerufen euch bei uns zu melden. Die Bewerbungsfrist wurde nun bis zum 01.12.2004 verlängert. Weitere Informationen sind dem alten Ausschreibungstext zu entnehmen, oder ihr kommt einfach einmal bei uns vorbei. Natürlich können sich auch weiterhin Nichtstudierende melden.

Nils Gemeinhardt

Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011