Artikel vom 12. Oktober 2011

Hallo Sommersemester 2011

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Sommersemester 2011. Folgende Neuerungen bringt das SoSe 11 mit sich: Seit dem 01. April gilt das erweiterte Semesterticket. Nähere Infos findet Ihr unter www.stura.tu-chemnitz.de/semesterticket. Ebenfalls seit 01. April gibt es einige Neuigkeiten in Bezug auf die studentische Krankenversicherung. Näheres dazu in der Pressemitteilung unten. Die Finanzersprechstunde des Studentenrat findet nun immer donnerstags 15.30 bis 18.30 Uhr statt. Außerdem stehen die StuRa-Wahlen an. Ihr könnt Euch noch bis 14. April bei Eurem FSR bewerben. Mit Beginn des Semesters könnt Ihr wieder unser Beratungsangebot zu den Themen Studien- und Prüfungsprobleme, BAföG und Soziales, Nebenjob nutzen. Außerdem bieten wir Hilfestellung für ausländische Studierende und Doktoranten an. Außerdem haben wir in unserem Materialverleih wieder Volleybälle zum Ausleihen. Liebe Grüße, Euer StuRa.

Stefanie Fischer

Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Okt 12, 2011