Die Fibel - die ultimative Erstsemestereinführung

"Ein studentisches Heft mit über 80 Seiten voller Inhalt rund um den Campus und die Stadt sowie das gesamte außeruniversitäre Leben." Die Fibel möchte auch in diesem Jahr wieder aktualisiert werden und so für rund 2000 Erstsemestler bereitstehen. Du bist kreativ, spontan oder einfach praktisch? Du hast Lust, Artikel zu verfassen, Cartoons zu malen oder etwas anderes für die Fibel zu tun? Du möchtest den Erstsemestlern den Start in das Uni-Leben erleichtern? Dann komm ins Fibelteam 2006. In gewohnt kreativer, ruhiger, spaßiger Athomsphäre kannst du zusammen mit anderen helfen, die neue Fibel zu gestalten, zu aktualisieren oder bestehende Missstände auszubessern. Interesse geweckt? - komm doch einfach am 15.05.2006 um 19:00 Uhr im StuRa-Büro (Thüringer Weg 11 / Zi. 006) vorbei oder schreib einfach eine Mail an fibel@tu-chemnitz.de. Im Anschluss kann in gemütlicher Atmosphäre beim Grillen weiter diskutiert und geplant werden. Wer die Fibel noch nicht kennen sollte, kann sich unter http://www.stura.tu-chemnitz.de/fibel/ ein genaueres Bild machen. Wir freuen uns auf dich.

Nils Gemeinhardt

Posted in Referat Öffentlichkeitsarbeit, Startseite on Apr 02, 2011