lesbar - Jakob Hein

Jakob Hein - Lesung "Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand"
Dienstag, 28.06.2011, 21.00 Uhr,
Jakob Hein

Jakob Hein

liest aus

" Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand "
.



Die meisten Mädchen haben mich immer nur übersehen – Jakob Heins schamlos amüsanter Roman über die Liebe.

»Es dauerte weniger als 20 Sekunden, bis ich Sarah verfallen war.« In »Liebe ist ein hormonell bedingter Zustand« erzählt Jakob Hein die tragikomische Geschichte eines Unbeirrbaren: Der rührend unerfahrene Ostberliner Sascha liebt die Frauen. Wenn sie ihn doch nur zurücklieben würden!

Video: 

WBS 70 - Die Sommerfestwoche

Campus Open-Air, Campus Filmnächte, Sportfest u.v.m.
Montag, 06.06.2011, 14.00 Uhr, Campus der TU Chemnitz
Sommerfest2011


WBS 70

Die Sommerfestwoche

Vom 06. - 09. Juni



Video: 

hörbar - Livekonzert mit "Ira Atari"

Ira Atari - Audiolith Rec - Electro, PowerPop
Mittwoch, 25.05.2011, 22.00 Uhr, Atomino
Ira Atari



IRA ATARI

- ELECTRO, POWERPOP -

aus Hessen




JETZT Karten holen: im StuRa, im Copy-Shop Kettler oder im Universitas
Ab dem 23.05 sind auch Karten im Mensa-Foyer von 10:45 Uhr bis 14:00 Uhr erhältlich.

Video: