Gemeinsamer Spieleabend der Fachschaften


Gemeinsamer Spieleabend der Fachschaften

Ein gemeinsamer Spieleabend in der StraNa

9_main.jpg

Mitte November haben wir zum ersten Mal seit Langem wieder einen Spieleabend gemeinsam mit anderen Fachschaften organisiert. Mit dabei war neben uns noch Informatik, Chemie und Lehramt. An diesem Mittwochabend waren unsere Studierenden eingeladen sich beim Spielen gegenseitig kennenzulernen. Dazu wurden verschiedene Spiele wie Werwolf, Dominion oder auch “Mensch ärgere dich nicht“ bereitgestellt, sodass für wirklich jeden etwas dabei war. Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt, sodass man sich zwischen zwei Spielen mit Sandwiches und Getränken versorgen konnte. Mit circa 80 Anwesenden und auch verhältnismäßig vielen Mathematikern war es ein voller Erfolg, der leider viel zu früh endete, aber sicher wiederholt werden wird!

Posted in Veranstaltungen 25 Nov 2019