Grillen

Beim Grillen scheuen wir keine Kosten und Mühen! Für Euch bestellen wir das beste Fleisch, die längste Bratwurst und das leckerste Bier. Zusätzlich stehen Eure FSR-Mitglieder immer stundenlang in der Küche, um Grillgemüse zuzubereiten und den Salat zu schleudern. Also auch Vegetarier und Veganer müssen bei uns nicht verhungern. Falls aber andere hochmotivierte Studenten gerne mal ihre Rezepte an uns ausprobieren möchten, sagen wir natürlich auch nicht nein!

Auftaktgrillen

Am Anfang jedes Semesters veranstalten wir unser legendäres Grillen. Nach der erholsamen prüfungsfreien Zeit und den ersten Vorlesungswochen ist es soweit, die anderen Studierenden wiederzusehen. Der Urlaub, die letzten Prüfungen und der neue Vorlesungsplan sind hier beliebte Themen.

Abtaktveranstaltung

Das Ende des Semesters ist meist schon geprägt von Prüfungen und Lernstress. Deshalb wollen wir Euch eine kleine Erholungspause verschaffen.
Im Winter ist es natürlich zu kalt zum Grillen. Aber davon lassen wir uns nicht die Stimmung vermiesen und trinken unser Bier einfach im Mathe-Bau. Im Sommer ist hier das Fakultätsfest vorgesehen, um sich von den Anderen für den Rest des Semesters zu verabschieden.