Spieleabend

Ort:
Reichenhainer Str. 41, Raum 638 (Zwischenbau)
Zeit:
ab 19.00 Uhr
Termin:
Jeden zweiten Mittwoch

Unser Spieleabend findet alle 2 Wochen am Mittwochabend in der Mathefakultät statt. Dabei sind nicht nur unsere Studierenden, sondern auch alle Fakultätsmitglieder, Alumni und Nichtmathematiker herzlich eingeladen. Von Strategie-, über Gedulds- bis hin zu Glücksspielen ist alles vorhanden. Ob Karten-, Würfel- oder Brettspiel - freut euch auf viel Auswahl!
Natürlich sorgen wir mit einem kleinen Vorrat an Nervennahrung und Getränken stets für Euer leibliches Wohl.
Wenn Ihr Genaueres wissen wollt und keinen Termin verpassen dürft, dann tragt euch in unsere Mathespieleabend-Mailingliste ein.

Hier eine kleine Auswahl an Spielen, die jederzeit zur Verfügung stehen:

6 nimmt, Alhambra, Anno Domini, Anti-Monopoly, Bang!, Bohnanza, Carabande, Carcassonne, Cluedo, Codenames, Die Legenden von Andor, Die Siedler von Catan, Dominion, Heckmeck, Kuhhandel, LOBO100 (LOBO100-Regelwerk)Love Letter, Monopoly, Pandemie, Phase 10, Pi mal Daumen,  Risiko, Rommé, Set, Skat, Wizard, Zug um Zug

Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr Eure eigenen Lieblingsspiele mitbringt.