Tag der offenen Tür an der TU Chemnitz


Tag der offenen Tür an der TU Chemnitz

Tag der offenen Tür an der TU Chemnitz

9_main.jpg

Nun war es wieder so weit - am 09.01.2020 stand der alljährliche Tag der offenen Tür an der TU Chemnitz an. Wie zu Beginn eines jeden Jahres konnten sich die potenziellen Nachwuchsstudierenden im Rahmen des sächsischen Tages der offenen Hochschultür informieren, ob denn das Studium (der Mathematik) an der TU Chemnitz das Richtige für sie sei. Neben zahlreichen Veranstaltungen rund um das allgemeine Studium gab es dieses Mal auch reichlich Seifenlauge und mathematische Spielereien bei uns am Stand.

Wir hoffen natürlich, dass wir alle, die sich von uns beraten lassen haben, zu Beginn des nächsten Wintersemesters in den Einführungsveranstaltungen wiedersehen werden. Für diejenigen, die den Termin leider verpasst haben, sollte dies aber kein Grund zur Sorge sein, denn am 09.05.2020 besteht noch einmal die Gelegenheit, sich beraten und überzeugen zu lassen.

Bis dahin - Euer FSR Mathematik

Posted in Veranstaltungen 10 Jan 2020